"Wähler, geh’ nicht fort"

Otmar Traber und Kollegen beziehen in ihrem Jazz-Kabarett Stellung zur Lage der Nation.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit Gerhard Mornhinweg (links) und Jör...kel, aber auch über  CDU und SPD her.   | Foto: Heidi Fössel
Mit Gerhard Mornhinweg (links) und Jörn Baehrs (rechts) machte sich Otmar Traber mit Wortwitz und Musik über die politische Situation von Putin und Trump bis Merkel, aber auch über CDU und SPD her. Foto: Heidi Fössel

NEURIED-ICHENHEIM. Jazz-Kabarett zur Lage der Nation unter dem Motto "Wir schaffen das" – das haben die Besucher am Freitagabend im ausverkauften Löwensaal serviert bekommen. Mit subtilem Sprachwitz und virtuosem Spiel auf Trompete und Gitarre haben Otmar Traber, Jörn Baehr und Gerhard Mornhinweg die aktuelle gesellschaftliche Situation ins Visier genommen.

Der Abend beginnt mit harmlosem Flachsen: Traber stellt seine beiden musikalischen Begleiter vor, kokettiert damit, dass er rhythmisch inkontinent sei, und bald sind die Drei beim ersten Cover-Stück angelangt: ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel