Wachstum am Kaiserstuhl

Volksbank Freiburg zieht positive Bilanz für 2012 und zahlt fünf Prozent Dividende.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die „Feldberger“ sorgten f...stagabend in der Endinger Stadthalle.   | Foto: Ilona Hüge
Die „Feldberger“ sorgten für Unterhaltung bei der Mitgliederversammlung der Volksbank Freiburg für den Bereich Kaiserstuhl am Dienstagabend in der Endinger Stadthalle. Foto: Ilona Hüge

ENDINGEN. Die Volksbank Freiburg hat ihren Mitgliedern bei der Versammlung für die Region Kaiserstuhl ein gutes Ergebnis aus dem Jahr 2012 präsentiert. Rund 750 Gäste in der Endinger Stadthalle hörten die Geschäftsberichte von Vorstandsmitglied Uwe Barth und Regionaldirektor Martin Kopp und wurden danach von Hansi Vogt und den "Feldbergern" unterhalten.

2012 war für die Volksbank ein erfolgreiches Jahr. Der wesentliche Erfolgsfaktor: Die Volksbank am Kaiserstuhl sagte Darlehen in Höhe von 45 Millionen Euro zu, die zur Hälfte in den privaten und den gewerblichen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Uwe Barth, Martin Kopp, Hansi Vogt

Weitere Artikel