Vorgehen nach Priorität

Masterplan zur Wasserversorgung in Bad Bellingen: nach und nach sanieren und modernisieren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In der Hertinger Hebelstraße fällt die...1 des Masterplans zur Wasserversorgung  | Foto: Jutta Schütz
In der Hertinger Hebelstraße fällt die Priorität der Erneuerung der dortigen Wasserleitung auf einer Länge von 648 Metern unter die Priorität 1 des Masterplans zur Wasserversorgung Foto: Jutta Schütz

BAD BELLINGEN. Nach Prioritäten geordnet ist der Masterplan zur Wasserversorgung in Bad Bellingen und den Ortsteilen, der im Gemeinderat Bad Bellingen vorgestellt wurde. Der Masterplan besagt, welche Maßnahmen sofort beziehungsweise in den kommenden Jahren zur Sicherung und Modernisierung der Wasserversorgung umgesetzt werden sollen. Der Gemeinderat nahm den Plan und die Informationen dazu zur Kenntnis.

Der ehemalige Wassermeister Alexander Greiner stellte den Plan mit detaillierten Informationen zu Straßen und den dort anstehenden Arbeiten zusammen. Die Arbeiten versah er mit einer Prioritätenliste, wie Bürgermeisterstellvertreterin Monika Morath und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel