Nie realisierte Terrassenwohnungen: Bad Bellinger Bauausschuss bremst erneuten Vorstoß
Baupläne mit Vorgeschichte: Ein genehmigtes, aber nie umgesetztes Vorhaben hat nun, modifiziert, den Bad Bellinger Bauausschuss erneut beschäftigt. Der sagte nein dazu.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Auf diesem Grundstück sollten die Terrassenhäuser gebaut werden. Der Bauausschuss sagte jetzt erst einmal nein dazu. Foto: Jutta Schütz
Baupläne, die bei der Staatsanwaltschaft liegen, haben für Unruhe im Bauausschuss gesorgt: Ein bereits 2017 genehmigtes, aber nie ausgeführtes Vorhaben, nämlich der geplante Bau einer Terrassenhausanlage auf dem 4500 Quadratmeter großen, steilen Grundstück zwischen Hofstraße und Hertinger Straße im Bebauungsplan "Hinterm Hof II" , beschäftigte wieder einmal Verwaltung und die Mitglieder des ...