Vorfahrt für eine menschlichere Gesellschaft

Bürgermeister Klaus Muttach stellte die Familie in den Mittelpunkt seiner Gedanken anlässlich des Neujahrsempfangs im Bürgerhaus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SEELBACH. Ein Plädoyer für die Familie hielt Bürgermeister Klaus Muttach beim Neujahrsempfang. Sie sei vor allem anderen die tragende Säule der Gesellschaft und genieße deshalb nach dem Grundgesetz besonderen Schutz. Muttachs Wunsch ist, dass Seelbach kinder-, jugend- und familienfreundlich bleibe und diese Stärke weiter ausbaue. "Mit Familien realisieren wir eine menschliche Gesellschaft für uns alle", schloss er seine Ansprache am Donnerstagabend im Bürgerhaus.

Der Beitritt zum "Bündnis für Familien" sei für ihn ein Bekenntnis gewesen, dem ganz konkret Taten folgen müssten, stellte Muttach fest. Familienpolitik sei nicht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel