Vor die Tür gesetzt

Menschen, die vergebens anklopfen und die niemand haben will, braucht man nicht in Bethlehem zu suchen. Es reicht eine Reise in das Kosovo.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Roma-Kinder im Kosovo  | Foto: usage Germany only, Verwendung nur in Deutschland
Roma-Kinder im Kosovo Foto: usage Germany only, Verwendung nur in Deutschland
Der Papa hat sich seinen kleinen Sohn auf die Schulter gesetzt. Beide lachen fröhlich in die Kamera. Dahinter leuchtet bunt der Weihnachtsbaum. Die Mama, hoch schwanger, sitzt auf dem Sofa unter der Stehlampe und strahlt. Erinnerungen an ein kleines Stück Glück, Erinnerungen an Hiddestorf bei Hemmingen in Niedersachsen.
Das Foto ist im Dezember 1997 entstanden, das Bild steckt in einem Album, das in einem säuberlich aufgeschichtetem Stapel unter Omas Bett in Leposavic liegt. Ordnung muss sein, wenn man zu zwölft auf fünfzehn Quadratmetern Fläche haust. Die Familie aus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bruder Nazmir, Birgit Spengler, René Döpke

Weitere Artikel