Von Monte Carlo nach Offenburg
Der "Offenburger Weihnachtscircus" verbindet Zirkusluft und den Glanz großer Galashows mit weihnachtlicher Feststimmung
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Manege frei – es ist wieder so weit: Bis zum 6. Januar gastiert der 13. "Offenburger Weihnachtscircus" auf dem Messegelände und will bei Jung und Alt für Unterhaltung und Abwechslung sorgen. Die Premiere am Donnerstagabend konnte sich sehen lassen. Ein paar ganz große Nummern waren dabei, die sogar schon beim Festival in Monte Carlo beklatscht wurden. Ein paar wenige indes sind längst Zirkusstandard.
Viel lokale Prominenz war im Zirkusrund versammelt. Geschlossen gab sich die Verwaltungsspitze ein Stelldichein; zudem ließen es sich Stadträte, Ortsvorsteher, Medienvertreter und Wirtschaftsleute nicht nehmen, beim 13. Start des Jongleur- und Artistikunternehmens von Anja Oschkinat dabei ...