Von leichtem, brillantem Klang
Trompete und Orgel in Vollendung: Bernd Kratzer und Paul Theis geben in rappelvoller Wallfahrtskirche ein glanzvolles Konzert
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM-ETTENHEIMMÜNSTER. Wer sein Konzert mit dem Versprechen "Trompete und Orgel in Vollendung" überschreibt, der muss aufhorchen lassen. Der Solotrompeter des Stuttgarter Staatsorchesters, Bernd Kratzer, und der Organist Paul Theis haben Wort gehalten und am Sonntagabend in der rappelvollen Wallfahrtskirche Ettenheimmünster ein großartiges Konzert gegeben.
Nicht einfach, mit der für ihren Klang berühmten, aber schon betagten Silbermannorgel. Als die Orgel gebaut wurde, waren Instrumente noch allgemein tiefer gestimmt und Johann Andreas Silbermann verbaute in ...