Account/Login

Beim Rossmärt mit enormer Vielfalt an Pferderassen

Von klein bis ganz groß

Unter einem strahlend blauen Himmel verfolgten weit mehr als 3000 Zuschauer am Montag den diesjährigen Rossmärt auf dem Turniergelände in der Au.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Alfred Billich präsentierte seine edle...pann mit gratulierender Richterriege.   | Foto: Reinhard Cremer
1/6
Alfred Billich präsentierte seine edlen Welsh-B-Ponys (linkes Bild). Schwere Warmblüter im Vierergespann mit gratulierender Richterriege. Foto: Reinhard Cremer

KANDERN. Unter einem strahlend blauen Himmel verfolgten weit mehr als 3000 Zuschauer am Montag den diesjährigen Rossmärt auf dem Turniergelände in der Au. Da der Termin noch in den Sommerferien lag, hatten dieses Jahr auffallend viele Familien den Weg zum Veranstaltungsgelände gefunden, wo sie ein abwechslungsreiches Programm erwartete.

Neben Groß- und Kleinpferden, Warm- und Kaltblütern, Zuchtfamilien und Kutschengespannen stellten erstmals auch Kinder ihre ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel