Von Gruppeninteressen und der Gefahr selbst einzuschlafen

Bei der Premiere der neuen Reihe "Kellergespräch" von Ökumenischem Bildungswerk und Schlosskeller plauderte Alt-OB Ulrich Niemann aus dem Nähkästchen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
EMMENDINGEN. "Dann würde ich alles so machen wie vorher!" So antwortete Alt-Oberbürgermeister Ulrich Niemann auf die Frage Rainer Glasers, was er denn täte, wenn er nochmals OB wäre. "Was macht eigentlich ... ein OB im Ruhestand?" war das Thema des ersten "Kellergesprächs" im Schlosskeller, einer neuen Reihe, die dort gemeinsam mit dem ökumenischen Bildungswerk angeboten wird. Ein bisschen breiter war es dann ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel