Von Groove bis Filmmusik alles drin
Wiechser Musikverein zeigte sich beim Herbstkonzert in bester Spiellaune und präsentierte ein frisches und buntes Programm.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WIECHS. Die Sonne brennt vom Himmel, es weht ein heißer Präriewind. Clint Eastwood und Lee Van Cleef stehen sich zum finalen Revolverduell gegenüber, gleich fällt der entscheidende Schuss. Die Szene aus "Zwei glorreiche Halunken" hatten sicher viele vor Augen, als Ennio Morricones "The Ecstasy of Gold" durch die Wiechser Halle klang – Italo-Western-Romantik mit Gänsehaut-Garantie.
Nicht nur mit dem Meisterwerk der Filmmusik-Ikone schuf der Musikverein Wiechs bei seinem Herbstkonzert Szenen und Momente, die dem Publikum das Träumen leicht machten. "Bunt wie der Herbst", hatte der ...