Von der Zirkusmanege ins Tanzcasino
Einfallsreiches Weihnachtskonzert der Trachtenkapelle Aitern / Musikalische Reise durch Unterhaltungsplätze der Menschheit
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
AITERN. Unter dem Motto "Von A wie Arena bis Z wie Zirkusmanege" nahm die Trachtenkapelle Aitern unter Leitung von Dirigentin Sylvia Baratti-Mannsbart die Besucher des Weihnachtskonzerts mit auf eine wunderbar abwechslungsreiche Zeitreise durch verschiedene Unterhaltungsformen der Menschheitsgeschichte.
Zwei prächtige, in Rot und Gold geschmückte Tannenbäume umrahmten die Bühne. Viele gespannte Zuhörer drängten sich an den liebevoll mit Kerzen und Weihnachtsschmuck dekorierten Tischen und genossen die gemütliche und einladende Atmosphäre am Abend des zweiten Weihnachtsfeiertages. Mit überzeugenden ...