Von Afrika, Mystik und Liebe
Die "Lange Nacht der Märchen" auf dem Gelände der Freien Schule Elztal verzauberte zum 12. Mal die zahlreichen Besucher.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Bereits zum zwölften Mal begeisterte die Freie Schule Elztal mit ihrer "Langen Nacht der Märchen". Geschichten, Sagen und Erzählungen aus über zwölf Königreichen wurden erzählt, gesungen und performed – in der wahrlich zauberhaften Atmosphäre auf dem Areal rund ums Maxhaus. Wieder ließen sich zahlreiche Besucher in die geheimnisvolle Welt, an den Lagerfeuern im Wald oder in den Zelten, entführen.
Es war noch nicht dunkel, als sich die Königspforte öffnete, und den Besuchern der Zugang gewährt wurde. Zahlreiche Fackeln und Kerzen zeigten ihnen den Weg. Zunächst einmal waren sie eingeladen am herrlichen Büfett zu testen, was viele ...