Vom Wilden Westen nach New York
Haltinger Musikverein gestaltet seine Jahresfeier als Reise durch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und erntet viel Applaus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN-HALTINGEN. Bei der Jahresfeier des Musikvereins Haltingen war die Stimmung ausgezeichnet und die Begeisterung groß. Denn mit großer Spielfreude entführte das Orchester das Publikum akustisch nach Amerika, in das Heimatland seines neuen Dirigenten Aaron Solberg. In der nahezu vollbesetzten Festhalle erlebten die Besucher einen kurzeiligen und vielfältigen Abend mit amerikanischer Musik, die in Europa weniger bekannt ist.
Ehe das Konzert begann, galt der besondere Dank des Vorsitzenden Jürgen Wehrle Gabriele Lang für die "wunderschön dekorierte Festhalle". Den Auftakt machte dann aber das Jugendorchester, ebenfalls unter der Leitung des US-Amerikaners. Eindrucksvoll und routiniert bewiesen die Mädchen und Jungen mit Disco Frisco, Asia Rock und ...