Account/Login

Vom Weber zum Meister

Bei der Schönauer Straßenmeister wurde deren Leiter Herbert Steinebrunner verabschiedet.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHÖNAU (mm). Vom einfachen Weber zum Oberstraßenmeister: Diesen nicht gerade gewöhnlichen beruflichen Lebensweg hat Herbert Steine-brunner beschritten: Steinebrunner, der die letzten 20 Jahre die Geschicke der Schönauer Straßenmeister verantwortlich leitete, ist gestern im Rahmen einer Feierstunde im Kreise seiner Kollegen vom Leiter des Straßenbauamtes Bad Säckingen, Wolfgang Schädel, in den Ruhestand verabschiedet worden.

Der gebürtige Oberhepschinger (Jahrgang 1938) stand beinahe 37 Jahre lang in Diensten der Schönauer Straßenmeisterei, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel