Vom Teenie bis zum Festival-Opa
Besucherrekord: 650 begeisterte Musikfans feierten das Festival "Querbeat" in Weizen / Neun internationale Bands.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGEN-WEIZEN. Am Wochenende ging auf dem oberen Rastplatz zwischen Weizen und Lausheim das 13. Querbeat Open Air über die Bühne. Zwei Tage lang hatten neun internationale Bands für ein vielseitiges und rundum gelungenes Festival Line-Up gesorgt: Von Ska vom Headliner "Rantanplan" aus St. Pauli, über Indierock von den australischen "Sunpilots" bis hin zu psychedelischen Klängen von "The Oyster Experience" und Melodic Metal von "My Dark Diary" wurde eine große Bandbreite an Genres abgedeckt.
Die Organisatoren von "Kultur rockt Weizen" konnten ihren Besucherrekord vom letzten Jahr noch toppen: Rund 650 begeisterte Musikfans vom Teenie über junge Eltern mit ihren Kids bis hin zum "Festival-Opa" mit Wohnwagen feierten bei Sonne und sommerlichen Temperaturen gemeinsam ein ...