Polizei

Unfall auf der L 169 bei Bonndorf verursacht etwa 30.000 Euro Schaden

Auf der L 169 bei Bonndorf kollidiert ein VW-Transporter mit einem überholenden Pkw. Der 68-jährige Fahrer prallt gegen eine Leitplanke und verletzt sich leicht.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei wurde am Donnerstag gegen ... zum Unfallsort auf der L 169 gerufen.  | Foto: David Inderlied (dpa)
Die Polizei wurde am Donnerstag gegen 19 Uhr zum Unfallsort auf der L 169 gerufen. Foto: David Inderlied (dpa)

Auf der L 169 im Bereich der Unteren Alp ist es am Donnerstagabend zu einem Unfall zwischen einem abbiegenden und einem überholenden Fahrzeug gekommen. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Vorfall gegen 19 Uhr. Ein 43-jähriger Fahrer eines VW-Transporters mit Anhänger habe auf der Landstraße in Richtung Bonndorf mutmaßlich aufgrund technischer Probleme sein Fahrzeug verlangsamt und beabsichtigt, nach links in einen Feldweg abzubiegen. Dabei sei es zum Zusammenstoß mit einem 68-jährigen Autofahrer gekommen, der sich hinter dem Transporter befand und diesen gerade überholen wollte. Der 68-Jährige sei daraufhin abgewiesen worden und gegen eine Leitplanke geprallt, wobei er sich leicht verletzt habe. Der Rettungsdienst habe ihn vor Ort versorgt. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen und der Leitplanke werde auf über 30.000 Euro geschätzt.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel