Vom ersten Tag an gleich voll belegt
Humboldthalle beseitigte die Knappheit an Trainingskapazitäten in der Stadt / Viele Vereine profitieren von neuen Möglichkeiten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Im Herbst konnte die Stadt mit der neuen Sporthalle des Kant-Gymnasiums, der so genannten "Humboldthalle", die neunte Sporthalle im Stadtgebiet in Betrieb nehmen. Und mit dieser neuen Trainingsstätte in direkter Nachbarschaft zur alten Kanthalle habe sich die Trainingssituation für die Sportvereine nachhaltig entspannt, sagt der für die kommunalen Sportanlagen zuständige Norbert Nußbaumer.
Die Humboldthalle mit ihrer Innenraum-Größe von 18 mal 30 Metern ermöglichte im Herbst vorigen Jahres der Stadt die Vergabe von 15 zusätzlichen Trainingseinheiten, also ...