Festnahme
Ein mutmaßlicher Drogendealer konnte in Weil am Rhein verhaftet werden
Eine größere Menge MDMA sowie eine Stahlrute findet die Polizei im Zimmer eines Mannes in Weil am Rhein. Er steht unter Verdacht, ein Dealer zu sein, und muss in Untersuchungshaft.
Mi, 9. Apr 2025, 14:46 Uhr
Weil am Rhein
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Ein 47-jähriger Mann steht im Verdacht, unerlaubt mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge gehandelt zu haben. Anlässlich eines Einsatzes des Kriminalkommissariats Lörrach am Mittwoch, 2. April, konnten bei einem 47-jährigen Mann, in dessen Zimmer eine nicht geringe Menge MDMA sowie eine Stahlrute entdeckt werden, teilt die Polizei mit. Das Betäubungsmittel, die Stahlrute sowie weitere Gegenstände, die als Beweismittel in Betracht kommen, wurden beschlagnahmt. Gegen den 47-Jährigen wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Lörrach am 3. April durch den zuständigen Ermittlungsrichter am Amtsgericht Lörrach ein Untersuchungshaftbefehl wegen des dringenden Tatverdachts des bewaffneten Handeltreibens mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge erlassen. Der Tatverdächtige befindet sich seither in einer Justizvollzugsanstalt.