Doppelten Grund zum Feiern gab es am Samstag in Löffingen: Der Jugendraum und der Jugendförderverein feierten ihr zehnjähriges Bestehen. Bei einem Tag der offenen Tür erhielten die Besucher Informationen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Auch die letzten Skeptiker wurden überzeugt: Zehn Jahre Jugendraum feierten am Wochenende Jugendliche zusammen mit Gründungsvätern und -müttern sowie vielen Gästen, darunter Bürgermeister Tobias Link (siebter von links) und sein Vorgänger Norbert Brugger (links). Foto: Christa Maier
Der Vorsitzende des Jugendfördervereins, Gustl Frey, und sein Stellvertreter Micha Bächle erinnerten an die nicht ganz leichten Anfänge. Doch der offene Jugendtreff wurde ein Erfolg, der viele Väter und Mütter hat. Neben den ...