Volle Kraft voraus für die Wahlen

Jugendgemeinderat kämpft um höhere Wahlbeteiligung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEURIED-ALTENHEIM. Volle Kraft voraus auf die Wahlen zum Jugendgemeinderat. In ihrer Sitzung haben die Jugendräte deutlich gemacht, dass sie sich in den nächsten Wochen und Monaten mit großem Engagement dafür einsetzen wollen, dass die Wahlbeteiligung bei den Wahlen am 25. und 26. April 2016 höher sein wird als vor drei Jahren, als sie gerade einmal knappe 27 Prozent betrug. Und dass sich auch genügend Bewerber für den Jugendrat aufstellen lassen, so dass es zu einer wirklichen Wahl kommt.

Um auf die Wahlen aufmerksam zu machen und auch auf das, was der Jugendgemeinderat für Aufgaben und Möglichkeiten hat, haben die Jugendlichen einiges vor. So wollen sie sich mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marvin Demmert, Jochen Fischer, Renate Merten

Weitere Artikel