Volle Halle – wenig Fragen
Drei Bürgermeisterkandidaten stellten sich und ihr Programm in St. Märgen vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. MÄRGEN. Die offizielle Vorstellung der Kandidaten für die Bürgermeisterwahl am 24. Februar stieß auf reges Interesse. Rund 370 Bürgerinnen und Bürger waren am Freitagabend in die Schwarzwaldhalle gekommen. Erich Krieger, Manfred Kreutz und Albert Stratz stellten sich und ihr Programm vor. Der Bewerber der Nein-Partei, Marcus Preuß, war nicht gekommen. Fragen an die Kandidaten hatten die Bürgerinnen und Bürger nur wenige.
Der scheidende Bürgermeister Josef Waldvogel erläuterte das Prozedere der Vorstellung und auch der Wahl. Die Kandidaten hatten jeweils 20 Minuten Zeit, sich und ihr Programm vorzustellen, anschließend waren je zehn Minuten für Fragen der Bürger reserviert. ...