Vier Tage lang Spitzen-Reitsport
Die 12. Baden-Classics bringen Weltklasse-Reiter nach Offenburg.
Christine Storck
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Vier Tage voller SpitzenReitsport bringen die Baden-Classics in dieser Woche vom 31. Januar bis zum 3. Februar nach Offenburg. Bereits zum zwölften Mal kommt das internationale Turnier in die Messehallen. Rund 150 Teilnehmer wetteifern dann um ein Gesamt-Preisgeld von zirka 160 000 Euro und viele Ranglistenpunkte. Nach 2018 sind die Baden-Classics auch wieder Gastgeber für eine von europaweit fünf Weltcup-Stationen der Voltigierer, sagte Turnierleiter Gotthilf Riexinger. Erwartet werden mehr als 10 000 Zuschauer.
Die zwölfte Auflage des internationalen Hallenspringturniers BadenClassics bei der Messe Offenburg ist so gut besetzt wie kaum zuvor. Namhafte Springreiter aus der Weltspitze ließen sich in die Starterliste eintragen. Springreiter aus 15 Nationen wollen bei dem internationalen ...