Vier Millionen Euro wurden investiert

Bürgermeisterwahl am 15. Oktober in Hasel: Helmut Kima zieht Bilanz und nennt Ziele für die angestrebte zweite Amtszeit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HASEL. "Vier Millionen Euro investiert, davon rund 25 Prozent aus eigenen Mitteln, und dies ohne Erhöhung der Schulden", so lautet das rechnerische Fazit, das Bürgermeister Helmut Kima nach seiner ersten Amtsperiode in Hasel mit gewissem Stolz zieht. In einem Pressegespräch zur bevorstehenden Bürgermeisterwahl am 15. Oktober, bei der er als Alleinbewerber wieder antritt, zieht er Bilanz und nennt vier Hauptanliegen für die kommenden Jahre.

Helmut Kima räumt ein, dass er bei seinem Amtsantritt 1999 auf ein gut gefülltes Rücklagenpolster von 445 000 Euro zurückgreifen konnte, das auf mittlerweile 84 000 Euro schmolz. Es galt, zur Verbesserung der Infrastruktur einen gewissen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel