Vielfalt auf vergrößerter Fläche
Ein Rundgang am Nachmittag des Eröffnungstages über die Regio-Messe / Von der Skulptur bis zur fleischfressenden Pflanze.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Rund 65 000 Besucher erwartet Messeleiter Uwe Claassen auch in diesem Jahr zur Regio-Messe im Grütt, die mit einigen Neuigkeiten aufwartet: die Ausstellungsfläche ist um 2000 Quadratmeter auf 26 000 angewachsen und mit der Eröffnung am Samstag dauert sie neun Tage, in den letzten zehn Jahren waren es jeweils ein Tag mehr. 630 Aussteller sind bis zum 28. März auf dem Messegelände im Lörracher Grüttpark dabei.
Mit der Vergrößerung der Ausstellungsfläche will die Messe auch ihr Profil als Fachmesseverbund schärfen. Zusätzlich sollen Schwerpunkte wie Bauen und Renovieren, Hausökologie und Energietechnik, Gesundheit und Wellness, Naherholung, die Kunstmesse Regio-Art sowie die Gartenwelt dazu beitragen verschiedene Fachgebiete unter dem ...