Viele Nachfragen und etliche böse Worte

Bürgerversammlung in der Stadthalle Waldkirch zur Bädersanierung / Vier Stunden lang gab es Gelegenheit zu Fragen und Anmerkungen der Bürger.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. Am Anfang etwa 400, am Ende – gegen 23 Uhr – noch etwa 50 Bürgerinnen und Bürger beschäftigten sich am Mittwochabend in der Stadthalle Waldkirch in einer Bürgerversammlung mit dem Thema Schwimmbad- sanierung. Zum Teil ging es sehr sachlich zu, zum Teil auch hoch emotional.

Die Stadt hatte zur Einstimmung Prospekte mit Informationen verteilt. Zu Beginn der Versammlung, für die sich Veranstaltungsleiter Bürgermeister Richard Leibinger eine "gute, konstruktive und sachliche Diskussion wünschte", stellten die Planer des Büros Fritz und von Eko-Plant nochmals die in der Gemeinderatssitzung am 18. Juni präsentierten Varianten für die Schwimmbadsanierung in konventioneller Art ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Detlev Kulse, Ekkehard Wiesenberg, Axel Lahmann

Weitere Artikel