Viele Ideen für den Torplatz
Bürgerverein Betzenhausen-Bischofslinde tagte.
Harald Albiker
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BETZENHAUSEN. Ereignisreich war das vergangene Jahr für den Bürgerverein Betzenhausen-Bischofslinde. Der Vorsitzende Nicolai Bischler nannte in seinem Rückblick in der Jahreshauptversammlung unter anderem die Fortschritte beim Zentrenaktivierungskonzept (ZAK), die Bemühungen um die Wiedereröffnung des Freibades West und die Einrichtung eines neuen Stadtteiltreffs in Räumen der katholischen Gemeinde St. Albert (die BZ berichtete jeweils). Fast überall müssten die Bemühungen nahtlos weitergehen.
Ein Höhepunkt des vergangenen Jahres sei die Eröffnung des Platzes am Bischofskreuz gewesen, der im Zuge des Zentrenaktivierungskonzeptes umgestaltet wurde, so Bischler. Doch die Arbeit am ZAK gehe weiter: Zu den Forderungen gehörten die ...