Viele Helfer sind in Bernau aktiv

Bei der Schlittenhundeweltmeisterschaft sind die örtlichen Vereine mit Verpflegungsständen vertreten / Streckenbeschreibung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BERNAU (sub). Bernau ist gerüstet für den zweiten Teil der Weltmeisterschaft im Schlittenhunderennen an diesem Wochenende. Viele Helfer waren schon im Vorfeld engagiert im Hinblick auf diese gigantische Wintersportveranstaltung, angefangen von den Rathausbediensteten mit Bürgermeister Rolf Schmidt und Kurgeschäftsführer Werner Baur an der Spitze, über den Gemeindebauhof und die Vereine bis hin zu Feuerwehr und Bergwacht.

Eine Mordsarbeit im Vorfeld hat Pistenchef Emil Mutterer geleistet, der mehrfach die Strecke abgefahren ist, unterstützt von seinem Sohn Andreas. Am Montag fand im Kurhaus nochmals eine Besprechung mit allen Helfern statt, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel