Account/Login

Viele Fragen zum Straßenausbau

Stadt informiert Anlieger über Planung der Rudenberger Straße.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Groß war das Interesse der Anlieger an...beren Rudenberger Straße in Neustadt.   | Foto: Eva Korinth
Groß war das Interesse der Anlieger an der Information der Verwaltung im Feuerwehrhaus zum Ausbau der oberen Rudenberger Straße in Neustadt. Foto: Eva Korinth

TITISEE-NEUSTADT. Die obere Rudenberger Straße in Neustadt wird in diesem Jahr ausgebaut. Spätestens Oktober soll der Umbau abgeschlossen sein. Ein sportliches Ziel, da die Ausschreibung noch nicht erfolgt ist und noch Detailfragen zu klären sind. Die Verwaltung hatte alle Betroffenen, es sind rund 40, zur Informationsveranstaltung ins Feuerwehrhaus eingeladen. Sie hinterfragten kritisch, gaben Anregungen, zeigten ihren Unmut, dass sie zur Kasse gebeten werden, und darüber, dass sie nicht früher in die Planung einbezogen wurden.

Es war keine einfache Aufgabe für die Verwaltung, klar zu machen, dass man den Bebauungsplan gerecht werden und die Erschließungsstraße im oberen Bereich endlich ausbauen müsse. Angetreten waren Stadtbaumeister Christoph Meßmer, der für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel