Viel Werbepotential ist ungenutzt

Neue Display-Wand der "Tourismus Marketing GmbH St. Blasier-Land" und das Internetportal beschäftigten Touristiker.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ST. BLASIEN. Die neue Display-Wand der "Tourismus Marketing GmbH St. Blasier-Land" und das gemeinsame Internetportal beschäftigten die Touristiker der Region während ihrer jüngsten Sitzung. Diese Werbewand mit großformatigen Fotos hatte bereits ihren ersten Einsatz beim Maimarkt in Mannheim.

Werner Ebner und Uwe Spittler, die nacheinander das St. Blasier-Land beim Maimarkt, einer der größten Verbrauchermessen in Rheinland-Pfalz mit sehr großem Einzugsgebiet, vertreten haben, berichteten von einer guten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Roland Arzner, Uwe Spittler, Werner Ebner

Weitere Artikel