Abschiedsgottesdienst von Kanderns Pfarrer Rieth
"Viel Porzellan zerschlagen"
Beim Verabschiedungsgottesdienst für Pfarrer Claus-Uwe Rieth versuchten sowohl Rieth selbst, als auch Dekanstellvertreterin Regine Klusmann und Vakanzstellvertreter Pfarrer i.R. Hans-Joachim Demuth die Wogen zu glätten.
So, 8. Nov 2009, 15:19 Uhr
Kandern
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Beim Verabschiedungsgottesdienst für Pfarrer Claus-Uwe Rieth, der musikalisch vom Männergesangverein Kandern umrahmt wurde, versuchten sowohl Rieth selbst, als auch Dekanstellvertreterin Regine Klusmann und Vakanzstellvertreter Pfarrer i.R. Hans-Joachim Demuth die Wogen zu glätten, die seit einem Jahr die evangelische Kirchengemeinde Kandern spalten.
Wie berichtet, hatte der Kirchengemeinderat aufgrund aus seiner Sicht mangelnder Gesprächsbereitschaft seitens Pfarrer Rieths und diverser Unstimmigkeiten zwischen Kirchenrat und Pfarrer anlässlich einer ...