Versteckspiel fürs Betrachterauge
In der Ausstellung "Mit Füßen und Mimik" zeigt Elisabeth Zeller beim Merdinger Kunstforum Arbeiten, die zum Suchen anregen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MERDINGEN. "Zwischen Körper und Raum" heißt die thematische Überschrift des Merdinger Kunstforums für das Jahr 2016. Körper im Raum – und nicht nur die der zahlreichen Vernissage-Gäste – gibt es derzeit im Haus am Stockbrunnen zu sehen. Diese allerdings wollen auf ihren Hartfaserplatten erst einmal gefunden sein, denn Elisabeth Zeller hat den auf das hölzerne Material gebrachten Fotografien von Menschen ihren eigenen Stempel aufgedrückt, diese mit Spachtel, Pinsel und Stiften mehr oder weniger versteckt.
Über viele neue und junge Gesichter freute sich die Kunstforumsvorsitzende Michaela Girsch am Sonntagmorgen. Auch die zweite Ausstellung des Jahres wird von einer ausgesprochen jungen Künstlerin bestritten, und das brachte – wie zuvor schon die Ausstellung von Florian ...