Vermisster wird weiter gesucht

Seit Samstagnacht wird auf Kenzinger Gemarkung nach dem vermissten Frank F. gesucht. Bisher ohne Erfolg.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der 37-Jährige Frank F. ist seit der Nacht von Samstag auf Sonntag vermisst. Er wurde zuletzt in Kenzingen gesehen, als er sich von einer privaten Feier dort auf den Heimweg zu Fuß nach Malterdingen aufmachte. Dort ist er nie angekommen, seit Dienstag fahndet die Polizei öffentlich nach ihm (die BZ berichtete). Doch nicht nur die Polizei sucht Frank F., sondern seit Tagen auch viele Menschen aus der Region. Laut Kripo gibt es bei der Suche noch Lücken im Aubachtal zwischen Hecklingen und Malterdingen. Um dieses Gebiet zu durchkämmen, traf sich am Mittwochvormittag ein Suchtrupp. Die Bürgerinnen und Bürger, die sich an den Suchaktionen beteiligen, haben die von ihnen durchlaufenen Gebiete digital in Karten eingetragen und der Polizei zukommen lassen. Das habe gut geklappt und sei hilfreich, hieß es von Polizeiseite. Doch für solche Einsätze ausgebildete Einsatzkräfte achteten auf Dinge, die der Laie vielleicht nicht unbedingt erkennen könne. Zeugenhinweise seien aber grundsätzlich wichtig und würden geschätzt. "Wir können noch immer in dem Fall sehr wenige Möglichkeiten ausschließen", sagte ein Polizeisprecher am Mittwochnachmittag. Die Suche werde mit weiteren Polizeikräften fortgesetzt.
Schlagworte: Frank F.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel