Verfolgerduell in Stegen
Oberried will sich aus Gefahrenzone absetzen / Gröber plant Rehabilitation nach Rhodia-Pleite.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (jüs). "Bloß keine weiteren Spielausfälle" - so der allgemeine Tenor in der Bezirksliga, nachdem die Aussagekraft der Tabelle in den beiden vergangenen Wochen stark in Mitleidenschaft gezogen wurde. Manchen Mannschaften bereiteten die Absagen aber auch eine angenehme Überraschung: Aufsteiger Stegen etwa fand sich auf Platz drei wieder und empfängt nun den Tabellenzweiten Alemannia Müllheim zum Spitzenduell.
Für den Stegener Spielertrainer Raffaele Maggiore kam diese Konstellation recht unerwartet - nach der Vorbereitung war er eher pessimistisch gewesen: Viele Ausfälle erschwerten den geordneten Ablauf, von zwanzig Mann fanden gerade zwölf die Zeit zum regelmäßigen ...