Verfolger ohne Grund zur Freude
Berlin und Dortmund trennen sich 0:0 / Mourinho schaut zu.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Kein Durchkommen für Dortmund: Hier be...ch Dortmunds Youngster Julian Weigel. | Foto: dpa Kein Durchkommen für Dortmund: Hier be...ch Dortmunds Youngster Julian Weigel. | Foto: dpa](https://ais.badische-zeitung.de/piece/06/fc/ac/32/117222450-w-640.jpg)
BERLIN (sid). Die Berliner Hertha knackt den Dortmunder Tore-Code. 20-Treffer-Mann Aubameyang gelingt nichts. So wird es für Berlins Coach Dardai anders als für Kollege Tuchel ein "genießbares" 0:0. Special Guest José Mourinho sieht an der Seite von BVB-Boss Watzke ein ganz spezielles Spiel.
Berlin ist für Borussia Dortmund auch unter Trainer Thomas Tuchel irgendwie kein Vergnügen mehr. Dabei hatte BVB-Boss Hans-Joachim Watzke mit dem derzeit vereinslosen Star-Trainer José Mourinho einen ganz speziellen Gast mit ins Olympiastadion gebracht. "Ich wusste es nicht und es ist ...