Vereinsgemeinschaft löst sich auf

Keine Arbeitsgrundlage mehr für die Wallburger Vereinigung: Seniorennachmittag hat zuletzt nur noch wenig Resonanz gefunden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der letzte Vorstand der Vereinsgemeins...n) und  Michael Hägle (Schriftführer)   | Foto: Michasel Masson
Der letzte Vorstand der Vereinsgemeinschaft Wallburg: (von links) Anton Hummel (Vorsitzender), Manfred Schöpf (Stellvertreter), Lioba Siefert (Schatzmeisterin) und Michael Hägle (Schriftführer) Foto: Michasel Masson

ETTENHEIM-WALLBURG. Vom Monatsende an gibt es keine Vereinsgemeinschaft in Wallburg mehr. Die Mitglieder haben am Mittwoch in der jüngsten Hauptversammlung einstimmig die Auflösung beschlossen. Für die Öffentlichkeit ist das Ende überraschend gekommen. Der Vorstand hatte den Schritt nur intern vorbereitet.

Der Vereinsgemeinschaft gehören Freiwillige Feuerwehr, Deutsches Rotes Kreuz, Musikkapelle, Sportverein, Narrenzunft "Wilde Christen", katholische Kirchengemeinde und die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Anton Hummel, Manfred Schöpf, Robert Ibig

Weitere Artikel