Vereine sorgen für gute Laune

Beim Achkarrer Dorfabend wurde dem Publikum wieder ein unterhaltsames Programm geboten / 1000 Euro für neues Spielgerät.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im neuen Outfit warben die Mitglieder ...uf die Chorproben um neue Mitglieder.   | Foto: Herbert Trogus
Im neuen Outfit warben die Mitglieder des Gesangvereins „Frohsinn“ nach dem letzten Lied mit dem Hinweis auf die Chorproben um neue Mitglieder. Foto: Herbert Trogus

VOGTSBURG-ACHKARREN. Auch in diesem Jahr boten die Achkarrer Vereine beim Dorfabend ein buntes, abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm mit Musik, Gesang, Show-Tänzen und einem Sketch. Außerdem wurden junge sportliche Talente aus dem Winzerdorf ausgezeichnet. Der Erlös des Dorfabends wird unter anderem für ein Spielgerät auf dem neuen Spielplatz verwendet.

Kinder dürfen mitentscheiden
Biggiträger-Garde und Kirchenchor
Sänger in neuem Outfit
Anschließend überraschten die Sängerinnen und Sänger des Gesangvereins "Frohsinn" in ihrem neuen Outfit und mit einer bunten Liederauswahl unter der Leitung von Diana Schmitt.
Ein fester ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marius Werz, Anna Höfflin, Thomas Engist

Weitere Artikel