Verein kauft Waldbad von Gemeinden

Gründungsversammlung mit vollem Saal und spontan eingetragenen 121 Mitgliedern / Baderöffnung für den 25. Mai vorgesehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HÄUSERN/HÖCHENSCHWAND. Die Zukunft des Waldfreibades Häusern/ Höchenschwand scheint gesichert. Ein Förderverein ist jetzt gegründet worden und will das Bad übernehmen und betreiben.

"Das ist bis jetzt einmalig in Deutschland", meinte der Höchenschwander Bürgermeister Stefan Dorfmeister. Diesen Schritt würden die zuständigen Behörden und Ämter genau prüfen und er hoffe auf eine günstige Beurteilung. Es geht um das Waldfreibad im Besitz der Gemeinden Häusern und Höchenschwand, das jetzt, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rainer Schwinkendorf, Stefan Dorfmeister, Christian Kalis

Weitere Artikel