Verein ist eine Herzensangelegenheit

Freundeskreis der Behindertenwerkstatt zog positive Jahresbilanz / Engagierte Mitglieder bieten abwechslungsreiches Programm.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN-WALLBACH. Seit 1998 gibt es den Freundeskreis der Werkstatt für geistig und körperlich Behinderte Wallbach. Er hat sich die finanzielle und ideelle Unterstützung der Mitarbeiter zur Aufgabe gemacht. Ebenso lange steht Christel Wieland dem Verein vor. Ihr bereits in der Vergangenheit formulierter Wunsch, den Vorsitz in jüngere Hände abzugeben, erfüllte sich mangels geeigneter Nachfolge in der Hauptversammlung am Dienstagabend nicht.

So wird Christel Wieland – und mit ihr fast der gesamte Vorstand – den Freundeskreis weiterhin leiten. Denn die Arbeit, die von Christel Wieland, ihrem Stellvertreter Michael ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christel Wieland, Rosa Jägle-Kern, Norbert Vogelbacher

Weitere Artikel