Nach der Pleite

Verbraucherberatung startet Hotline für Teldafax-Kunden

Nach der Insolvenz des Strom- und Gasanbieters Teldafax haben viele Kunden Fragen, was sie tun müssen. Die Verbraucherzentrale Baden-Württemberg hat deshalb eine Telefon-Hotline geschaltet.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Alles vorbei: Teldafax ist insolvent u...cht mehr Sponsor von Bayer Leverkusen.  | Foto: dpa
Alles vorbei: Teldafax ist insolvent und auch schon seit Wochen nicht mehr Sponsor von Bayer Leverkusen. Foto: dpa
Experten der Verbraucherzentrale beraten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel