Account/Login

Verbraucher suchen Rat im Netz

  • Di, 10. Juli 2001
    Offenburg

     

Verbraucherzentrale: Bilanz.

OFFENBURG (bnü). Das Internet hat auch die Arbeit der Verbraucherzentrale Baden-Württemberg e.V. verändert. Immer mehr Bürger nutzen E-Mails für ihre Anfragen. Die Beratungen über Telefon und Briefe sowie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel