Urologie-Standort Nummer eins

Offenburg kreisweit führend / An die Sankt-Josefs-Klinik wurde ein Urologisches Praxiszentrum angegliedert / Tag der offenen Tür.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. An der Sankt-Josefs-Klinik ist zum Jahresbeginn ein so genanntes "Urologisches Praxiszentrum" entstanden. Es wird von drei niedergelassenen Ärzten betrieben, welche die Infrastruktur der Klinik nutzen. Heute findet dort von 14 bis 16 Uhr ein Tag der offenen Tür statt.

Die beiden Urologen Thomas Herde und Thomas Schadt kooperieren bereits seit Anfang 2007 mit der Sankt-Josefs-Klinik. Neulich, zum 1. Januar 2008, ist aus dem Zusammenschluss der urologischen Praxen Herde und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Schadt, Peter Höfler, Thomas Herde

Weitere Artikel