UNTERSCHRIFTENLISTEN: Angst vor Krach und Krebsgefahr
Anwohner geben Widerstand gegen geplantes Jugendzentrum "Chummy" nicht auf: 100 Unterschriften gesammelt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BETZENHAUSEN-BISCHOFSLINDE. Lärmende Teenies und knatternde Mofas - wer will schon ein Jugendzentrum in seiner Nachbarschaft haben? Die Bürgerinitiative Bischofslinde jedenfalls nicht: Rund hundert Unterschriften hat sie gesammelt, um den Bau des Treffs "Chummy" noch zu verhindern. Den hat der Gemeinderat einstimmig beschlossen. Doch "das ist ja keine endgültige Sache", sagt Ludwig Blattmann, Vorsitzender der Initiative.
Die Bedenken gegen das geplante Kinder- und Jugendzentrum "Chummy" in der Tiefgarage der Anne-Frank-Schule sind dieselben geblieben, die die Bürgerinitiative Bischofslinde schon vor zwei Jahren vorgebracht hat: Krach, Mofa-Rennstrecke im Wohngebiet, Krebsgefahr ...