"Unsere Arbeit transparent machen"
Mehr als 1000 Besucher beim Tag der offenen Tür im Christlichen Jugenddorf in Offenburg / 45 Flüchtlinge werden derzeit betreut.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Großes Besucherinteresse herrschte beim Tag der offenen Tür am Samstag im Christlichen Jugenddorf Offenburg (CJD): 1000 bis 1200 Besucher werden es am Samstag wieder gewesen sein, schätzt Silvia Müller, Fachbereichsleiterin Gesundheit und Rehabilitation im CJD beim Rundgang über das Gelände.
Hinweisschilder wiesen den Weg zu den verschiedenen Stationen: den Werkstätten, Präsentationen, Ständen, Bastelaktionen, zum Flohmarkt und Pflanzenverkauf, sowie zu den zahlreichen kulinarischen Angeboten. Mit dem Tag der offenen Tür haben die Besucher einmal im ...