Uni Freiburg gönnt sich neues Logo – Überprüfung des Uninamensgebers dauert an
Die Universität Freiburg gibt sich ein modern-schlichtes Corporate Design. Ob ihr Namensgeber Erzherzog Albrecht wegen Judenfeindlichkeit getilgt wird, steht indes noch nicht fest.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Vor einigen Wochen hat die Albert-Ludwigs-Universität Freiburg eine Neugestaltung ihres Logos im Rahmen eines Relaunchs ihres gesamten Corporate Designs vorgenommen [in einer früheren Fassung bezog sich der Relaunch fälschlicherweise auf den Internetauftritt, der aber noch nicht neu ist, neu ist bislang nur das Logo, die ...