Ungebrochener Einsatz für Uganda
Vorstandsmitglieder des Vereins STEP Uganda haben sich vor Ort ein Bild zum Stand der Projekte in Bukobe gemacht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Ungebrochen ist das Engagement des Vereines STEP Uganda für seine Projekte in dem afrikanischen Land am Viktoriasee. Kürzlich konnte sich die Familie Binder-Mutscheller nicht nur von den bemerkenswerten Fortschritten der Projekte, sondern auch von der Innigkeit der inzwischen gewachsenen Beziehungen und Freundschaften zwischen den Menschen vor Ort und ihren Förderern aus Bad Säckingen überzeugen.
Straffes ProgrammEin straffes Programm hatten die STEP-Vorstandsmitglieder Christine Binder und Bernd Mutscheller mit ihren Kindern Johanna (16 Jahre) und Georg (14 Jahre) zu absolvieren. Hauptaugenmerk lag auf dem Kernprojekt des Vereines, der Grundschule im östlich gelegenen Bukobe, dem Heimatdorf der Initiatorin und ...