Unfall auf der B317 bei Lörrach: Kleintransporter und Wohnmobil kollidieren
Auf der B317 in Lörrach kollidieren ein Kleintransporter und ein Wohnmobil. Beide Fahrer beschuldigen sich gegenseitig. Die Polizei sucht Zeugen, um den Unfallhergang zu klären.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Am Samstag, 30. November, ist es gegen 19 Uhr auf der Bundesstraße 317 an der Einmündung zur Schopfheimer Straße zu einem Unfall zwischen einem Kleintransporter und einem Wohnmobil gekommen. Wie die Polizei mitteilt, sei der 48-jährige Fahrer des Kleintransporters von der Schopfheimer Straße nach rechts auf die Bundesstraße abgebogen. Während er sich bereits auf der Bundesstraße befand, habe ein Wohnmobil versucht, den Kleintransporter zu überholen. Aufgrund von Gegenverkehr habe das Wohnmobil wieder einscheren müssen und dabei den Kleintransporter touchiert. Der 70-jährige Fahrer des Wohnmobils hingegen gibt an, dass der Fahrer des Kleintransporters beim Einbiegen auf die Bundesstraße das Wohnmobil touchiert habe. Der Sachschaden wird auf etwa 4500 Euro geschätzt. Die Polizei Lörrach sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, und bittet um Kontaktaufnahme unter der Telefonnummer 07621/176-0.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.