Unerklärliches, Mythen und Legenden
"Sagehafte Orte" stehen hoch im Kurs. Volles Haus beim Vortrag von Martin Schulte-Kellinghaus im Ettenheimer Bürgersaal.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Ausverkauft war der Vortrag über mythische Orte am Oberrhein von Martin Schulte-Kellinghaus. Besondere Orte, Pilgerreisen und Naturerfahrungen stehen seit vielen Jahren hoch im Kurs. Dass es auch in der Region solche sagenhafte Orte gibt, davon erzählte der Fotograf und Naturwissenschaftler am Sonntagabend im Rathaus.
Der Bürgersaal war mit 120 Gästen voll besetzt, an die 20 Interessierten mussten gar abgewiesen werden. "Wir müssen das tun, denn wer dafür Eintritt zahlt, Bilder zu sehen, und dann hinter einer der Säulen im Saal sitzt, hat kein großes Vergnügen", sagten die beiden Organisatorinnen, ...