"Und jetzt abschalten!"
Der Ruster Bürgermeister Kai-Achim Klare widmet sich in seiner Neujahrsansprache den digitalen und analogen Medien.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RUST. Donald Trump hat es auf den Ruster Neujahrsempfang gebracht – zumindest in die Rede von Bürgermeister Kai-Achim Klare, der in seiner engagierten Ansprache die vernetzte Welt mit allen ihren Vor- und Nachteilen in den Fokus des Publikums gerückt hat. Dabei hat er dem Publikum in Bezug auf die Entwicklung des Web 2.0 einen Rat des verstorbenen Fernsehmoderators Peter Lustig mit auf den Weg gegeben: "Und jetzt, liebe Zuschauer, abschalten!"
Gut besucht war am Mittwoch der zweite öffentliche Neujahrsempfang in der Rheingießenhalle, der musikalisch vom Schulchor unter der Leitung von Daniela Kindilide sowie Christian Moser und der Musikkapelle Rust mit Dirigent Xaver Meier umrahmt wurde. Nach der Neujahrsansprache und den ...