... und die Großen lässt man laufen

Spaniens Sparkassen zogen ahnungslosen Kunden ungestraft Milliarden für Anteilscheine aus der Tasche / Wer heute dagegen protestiert, dem drohen Strafen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die CCM war die erste von Spaniens  Sp...die vom Staat gerettet werden musste.   | Foto: dpa
Die CCM war die erste von Spaniens Sparkassen, bei der die Rollladen fielen und die vom Staat gerettet werden musste. Foto: dpa
Domitila Vicente ist eine Gefahr für die öffentliche Ordnung. Während einer Demonstration vor dem Rathaus von O Rosal im nordwestspanischen Galicien im Juni 2013 habe sie die "kollektive Sicherheit" gefährdet; sie sei "aggressiv" gewesen und habe andere Demonstranten dazu angestachelt, den Sitzungssaal zu stürmen, um so den "normalen Betrieb" der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel